Flow Challenge

Flow Challenge – 1000 Fragen an dich selbst -Vorwort

Ahoi ihr zarten Wesen!

Entdeckt durch colours & darkness (alias trienchen), einen Blog den ich nun eine Miniweile lese, wurde mein Interesse zu dieser Challenge geweckt.
Ins Leben gerufen hat diese Challenge, sofern ich das alles richtig erlesen und recherchiert habe, die Nana. Korriegiert mich ruhig, wenn ich da was falsch verstanden habe – nobody is perfekt und ich sowieso schonmal gar nienicht.

Worum geht’s (für diejenigen welchen, die zu faul waren bei Nana Mal fix zu gucken):

Flow …
  • ist ein Magazin, das (bisher) 8x im Jahr rauskommt
  • hat immer wunderschöne Papier-Extras dabei. Wie jetzt z.B. das Buch der 1000 Fragen oder Geschenktüten aus der aktuellen Ausgabe.
  • ist ein Magazin der Achtsamkeit
  • ist voller Inspirationen, Ideen und Denk-Anstößen.
Eines der aktuellen Extras ist das Büchlein der „1000 Fragen an dich selbst“. Ich habe mir überlegt, dass ich mir in den kommenden Wochen immer wieder 10 Fragen aus dem Buch aussuche und sie hier beantworte.
(Quelle: Nana´s Einleitung zur Flow- Challenge)

Kurz gesagt: 10 Fragen, auf die also jeder für sich antworten darf. Wer mag.
Wozu das Ganze? Nun, mir soll es der Selbstreflexion dienen. Und euch? Pff. Keine Ahnung. Lernt mich ein bisschen besser kennen, die Person, die hinter diesen Fensterbankgedanken steckt.

Da diese Challenge nun schon eine Weile geht und ich das Bedürfnis habe nicht einfach nur einzusteigen, werde ich die Fragen von Anfang an beantworten. Jede Woche, sofern ich es nicht vergesse, bzw meine Moti… ~ Moment, was? ~ …mich meine „was auch immer“ nicht im Stich lässt.

Gut. Lange Rede- kurzer Sinn. Lasst die Spiele beginnen.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Flow Challenge – 1000 Fragen an dich selbst -Vorwort“

  1. Ach wie toll, dass du auch mitmachst 🙂 Das freut mich! Ja genau, ich habe die Challenge 2016 ins Leben gerufen, nachdem das kleine Büchlein der Flow-Zeitschrift beigelegt wurde. Ich freue mich auf jeden Fall wahnsinnig, wenn sich die Challenge verbreitet und immer mehr Leute mitmachen. Das ist echt toll!
    Dir eine schöne Woche und viel Spaß bei den nächsten Fragen 🙂
    Viele Grüße
    Sandra

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s